Verkauf- & Marketingfachleute eidg. Fachausweis

Top Ausbildung mit eidg. Abschluss

Das Wichtigste in 10 Sekunden
  • Bestplätze für AzU Studierende
  • Top Erfolgsquoten dank CRAM
  • Award Gewinner seit 20 Jahren
  • Erfolg ersetzt alle Argumente

Nadine Hensler

Marketingfachfrau mit eidg. FA
→ Gewinnerin Award 2020 / Best of the best

«Das Studium an der AzU hat mich fasziniert und ich konnte mich persönlich und fachlich weiterentwickeln. Ich lernte spannende Menschen kennen und konnte mein Netzwerk ausbauen. Ich kann die AzU allen bestens weiterempfehlen.»

Jasmin Hunziker

Verkaufsfachfrau mit eidg. FA
→ Award Nomination 2019 / Best of the best

«Der Schulleiter Willy Wölfli und das ganze Dozenten Team haben uns immer Top betreut. Die Lern Methodik CRAM ist einzigartig und zielorientiert. Die 100% Erfolgsquote an den eidg. Prüfungen belegen den Leistungsausweis deutlich.»

Peter Bigler

Verkaufsfachmann mit eidg. FA
→ Nur 1 Abend Schule war perfekt für mich

«Die Investition und die Wahl der AzU hat sich für mich mehr-fach ausgezahlt. Kürzere Ausbildungszeit und 1 Abend Schule führten zum gewünschten Erfolg. Die Dozenten haben uns op-timal auf die eidg. Prüfungen vorbereitet. Danke an das AzU Team.»

Lara Sedrina Sommer

Award Nomination 2019 / Best of the best
→ Gewinner Swiss Marketing Award 2018 / Best of the best

«Die CRAM Lernmethodik der AzU hat mich überzeugt. Nur an einem Abend Schule pro Woche war für mich ideal und sinnvoll. Wir hatten in unserer Klasse eine 100% Erfolgsquote. Ich kann die Ausbildung an der AzU jederzeit weiterempfehlen.»

Jennifer Thomas

Marketing und Verkaufsfachfrau eidg. FA
→ Zwei eidg. Abschlüsse – der Erfolg ersetzt alle Argumente

«Die Weiterbildung hat mir beruflich wie auch privat viel gebracht. Die gute Vorbereitung auf die eidg. Prüfung habe ich sehr geschätzt. Die Lernmethode der AzU ist zielführend, praxisnah und war für mich gut verständlich. Ich habe engagiert gearbeitet und bin stolz die zwei eidgenössischen Abschlüsse. Vielen Dank Willy und seinem Team.»

Bruno Simon

Verkaufsfachmann eidg. FA
→ Kurze Ausbildungszeit / TOP Resultate

«Die kurze Ausbildungszeit und die Lehrmethode CRAM waren für mich perfekt. Ich konnte persönlich wie fachlich viel lernen. Die Investition hat sich für mich ausbezahlt. Der Aufwand und Ertrag ist in einem optimalen Verhältnis. Ich empfehle die AzU gerne aktiv weiter.»

Melanie Stoffel

Marketingfachfrau eidg. FA
→ Neue Stelle nach dem eidg. Abschluss

«Dank dem zielorientierten Ausbildungsprogramm der AzU konnte ich nach dem erfolgreichen eidg. Abschluss meine Karriere in neue Bahnen lenken. Wer den nötigen Einsatz mitbringt kann hier Top Leistungen erzielen. Ein kompetentes Dozententeam rundete die Lernzeit positiv ab.»

Alexes Almeida

Marketingfachmann eidg. FA
→ Unterrichtsprogramm kurz, zielführend und praxisgerecht

«Das Ausbildungsprogramm ist sehr gut und clever aufgebaut. Die CRAM Methode und die damit effiziente Arbeitsweise haben mich überzeugt. Dass die Teilnehmer aus dem Wallis den Unterricht jeweils früher verlassen konnten war ein pragmatischer Mehrwert für uns. Danke für Alles.»

Larissa Baur

Marketing und Verkaufsfachfrau eidg. FA
→ Engagement und Disziplin als Schlüssel zum Erfolg

«Die Ausbildung ist sehr spannend und praxisrelevant. Zwei eidg. Abschlüsse innert kurzer Zeit sind ein Garant, dass die CRAM Methode sehr gut funktioniert. Eine super Ausbildung welche viel Engagement verlangt, sich aber in jedem Fall auszahlt. Danke für Alles.»

Giovanni Calabretto

Marketingfachmann eidg. FA
→ Die Ausbildung war extrem wertvoll

«Im Alter von 21 Jahren habe ich den eidg. Abschluss geschafft. Während der Ausbildung habe ich mich fachlich und persönlich weiterentwickelt. Die verkürzte Ausbildung mit der Lernmethodik CRAM war für mich genial. Ich kann die AzU allen, die bereit sind etwas zu leisten, bestens weiterempfehlen. Merci an das AzU Team»

Jan Berger

Verkaufsfachmann mit eidg. FA
→ Gewinner Swiss Marketing Award 2018 / Best of the best

«Nur 1 Abend pro Woche Schule war für mich super. Meine beruflichen Chancen sind bereits während der Ausbildung stark gestiegen und ich habe dadurch eine interessante und anspruchsvolle Stelle gefunden.»

Adrian Schweizer

Marketingfachmann mit eidg. FA
→ Gewinner Marketing Award 2018 / Best of the best

«Ich kann die AzU vorbehaltlos weiterempfehlen. Sowohl fachlich wie auch persönlich konnte ich sehr viel lernen und es hat mir Freude bereitet. Die CRAM Methode und die Prüfungstrainings waren für mich perfekt.»

Sandra Jakob

Marketingfachfrau eidg. FA
→ Zielführende Lernmethodik CRAM

«Die Lernmethodik der Schule mit den vielen Trainingsmöglichkeiten waren mir sympathisch und führten mich zum Ziel. Die Ausbildung hat Freude gemacht. Ich kann die AzU jederzeit weiterempfehlen.»

Kevin Bräuchi

Verkaufs- und Marketingfachmann eidg. FA
→ Wer im Beruf weiterkommen will – der ist bei der AzU richtig

«Das persönliche Engagement des AzU-Teams und die Professionalität haben mich restlos überzeugt. Durch die enge Verbindung zur Praxis ist es mir möglich, das Erarbeitete täglich in meinem Beruf umzusetzen.»

Rahel Schütz

Marketingfachfrau eidg. FA
→ Top Einsatz von Schulleiter AzU, Willy Wölfli

«Als Ansprechpartner hat er es immer wieder gut verstanden – die Studierenden zu motivieren. Herzlichen Dank. Eine tolle Ausbildung, die zwar viel Einsatz verlangt und sich definitiv lohnt.»

Beat Achermann

Marketingfachmann eidg. FA
→ Engagement und persönliche Betreuung war super

«Die kurze und intensive Ausbildungszeit habe ich sehr geschätzt. Die persönliche Betreuung und das Engagement des AzU Teams haben mich zudem begeistert. Ich kann die Ausbildung am AzU jederzeit weiterempfehlen.»

Mike Linder

Verkaufs- und Marketingfachmann eidg. FA
→ Vielen Dank für Alles

«Hoher Praxisbezug – erstklassige Dozenten – viel Engagement – vielen Dank für Alles. Ich kann die AzU jederzeit weiterempfehlen.»

Michèle Gasser

Marketing- und Verkaufsfachfrau eidg. FA
→ Vernetztes Denken und lösungsorientiertes arbeiten

«Ich würde die Ausbildung sofort wieder machen und kann die AzU vollumfänglich weiterempfehlen. Das AzU Team und die Schulleitung sind engagiert und motivieren die Studierenden kontinuierlich.»