Referenzen Online Marketing Manager

Top Ausbildung mit AzU Diplom

Das Wichtigste in 10 Sekunden
  • Bestplätze für AzU Studierende
  • Top Erfolgsquoten dank CRAM
  • Praxisorientierte Umsetzung
  • Erfolg ersetzt alle Argumente

Christine Hari

Digital- & Online Marketing Manager
Spannend, lehrreich und interessant gestaltet

«Herzlichen Dank für den spannenden Unterricht. Jeder Kursabend war sehr lehrreich und interessant gestaltet. Ich konnte viel lernen und es während der Ausbildung bereits gut in die Praxis integrieren. Ich kann die Weiterbildung sehr empfehlen.»

Manuela Zürcher

Digital- & Online Marketing Manager
Fokus auf die Umsetzungspraxis

«Jimmy, unser Dozent, konnte uns die facettenreiche und moderne Online Marketing-Welt sehr gut erklären und vermitteln. Die individuelle Praxisarbeit mit Konzept und eigener Webseite war für mich eine perfekte Möglichkeit, um das neue Wissen direkt in die Praxis zu transferieren.»

Marianne Burgener

Digital- & Online Marketing Manager
Digitale Kompetenz – spannend und lehrreich vermittelt

«Jedes Mal freute ich mich auf den Unterricht. Die Kombination aus Präsenz- und Online-Unterricht haben mir sehr gut gefallen. Unser Dozent Jimmy konnte mich mit seinem Engagement und Fachwissen begeistern. Ich werde die Weiterbildung in guter Erinnerung behalten und gerne weiterempfehlen.»

Sabine Wüthrich

Digital- & Online Marketing Manager
Konnte mir wertvolle Praxiskompetenzen aneignen

«Die Zusammensetzung der Teilnehmenden in einer Kleingruppe, der gegenseitige Austausch und die Praxisarbeiten haben mir viele neue Inputs aufgezeigt. Der Dozent hat es verstanden, Freude für die Materie zu erwecken. Vielen Dank für alles an Willy und Jimmy. Ich fand den Kurs wirklich sehr wertvoll und er hat mir Spass gemacht. Jimmy, du hast das wirklich toll gemacht!»